Yogavideos

Willkommen im Videobereich! Hier kannst Du “Yoga mit Marion” jederzeit mit meinen Yogavideos genießen. Sie sind die ideale Ergänzung zu meinen Kursen und Workshops in Hannover.

Du willst Dir erstmals ein Yogavideo kaufen? So geht’s:

1) Such Dir Dein(e) Wunschvideo(s) aus und leg es/sie in den Warenkorb.

2) Während des Bestellvorgangs lege Dir ein Nutzerkonto an und notiere Dir das Passwort. ACHTUNG: Du benötigst es auch in Zukunft, um erneut auf die gekauften Videos zugreifen zu können. 

3) Schließe die Bestellung ab und zahle via Paypal (Empfehlung) oder Überweisung.

4) Sobald die Videos für Dich freigeschaltet sind, erhälst Du eine E-Mail von mir – bitte auch in den Spamordner gucken!

AKTION: Spare 50% auf das erste Video deiner Wahl mit dem Aktionscode START50

Schnuppervideos

Teste meine Videos kostenlos und unverbindlich. Für jede Kategorie gibt es eine kurze Schnuppersequenz.

Videos Yin Yoga

Gestützt durch Kissen und andere Hilfsmittel ruhen wir bis zu fünf Minuten in den Positionen (Asanas) – und genießen sie ganz ohne Muskelkraft. Die Übungen regen den Stoffwechsel an und erhöhen die Beweglichkeit von Muskeln, Faszien und Gelenken.

Videos Schwangerenyoga

Schwangerschaftsyoga ist eine tolle Möglichkeit, etwas für sich zu tun, den Körper zu stärken und zu entspannen. Mit meinen Videos begleite ich Dich in dieser besonderen Zeit.

Starke Mitte & Rückbildung

Eine starke und trainierte Körpermitte gibt uns Halt und entlastet den unteren Rücken. Mit gezielten Yogaübungen werden Beckenboden, Rücken und die schrägen Bauchmuskeln aktiviert und gekräftigt.