Über mich

Zur Ruhe kommen, entspannen und loslassen – Yoga macht es möglich. Ich bin ein quirliger Mensch, der immer in Bewegung ist. Auf der Yogamatte finde ich einen Ausgleich zum Alltag und eine Möglichkeit, um bei mir selbst anzukommen. Genau diese Erfahrungen möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Freude an der Bewegung und Zeit zum Entspannen stehen für mich im Mittelpunkt.

Ein Herzensprojekt ist für mich, Frauen während der Schwangerschaft und nach der Geburt mit Yoga zu unterstützen! Während meiner eigenen Schwangerschaft hat mir Yoga sehr viel gegeben. Durch eine Zusatzausbildung bei Patricia Thielemann – Buchautorin und Koryphäe auf dem Gebiet des Schwangerenyogas – kann ich nun andere Frauen in dieser besonderen Zeit mit Herz und Verstand begleiten.

Ausbildung

12/2015 bis 11/2017
Hathayoga / Yin Yoga (370 Std)

09/2017 bis 06/2018
Massagegriffe aus der Marmalehre (60 Std)

03/2019 bis 04/2019
Pränatales und Postnatales Yoga (45 Std)